Emre

Aylan

Web

Designer

+

Creative

Art

Director

Grüß Gott! I bins, de Emre. Gguggch mol rüber, was i so druff hab.

Meine kreative Ader habe ich schon sehr früh entdeckt, etwa im Alter von 14 Jahren. Alles begann mit der Software Inkscape und meinem Spaß am Gestalten. So digitalisierte ich meine Unterschrift, die oben rechts zu sehen ist, und druckte sie damals auf T-Shirts.

Jahre später, während meiner Zeit am technischen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gestaltungs- und Medientechnik, begann ich, meine praktische Erfahrung mit fundierten und wissenschaftlichen Designkenntnissen zu untermauern.

28.10.1994

Klapperstorch
Dillenburg

seit 1999

Spross
Rastatt

2001-2010

Grund- und Hauptschule
Karlschule Rastatt
Grafikdesign
seit 2008 als Hobby

2010-2013

Kaufmännische Berufsfachschule
Robert-Schuman-Schule Baden-Baden

2013-2016

Technisches Gymnasium
Profil: Gestaltungs- und Medientechnik
Josef-Durler-Schule Rastatt

01.12.2016

moonart werbeagentur
Gründung als Kleingewerbe

2016-2017

Architektur und Stadtplanung B. Sc.
kein Abschluss
Universität Stuttgart

2017-2019

Produktentwicklung und Technisches Design B. Eng.
kein Abschluss
Frankfurt University of Applied Sciences

2020-2024

Medienkonzeption B. A.
Thesis: Konzeption einer Business Networking Webapplikation sowie Prototyping eines ausgewählten Funktionsbereichs
Hochschule Furtwangen University

Skills

Branding 100%
Creative Art Direction 100%
Webdesign 99%
Motion Design 53%
Marketing 41%

Software

Adobe Creative Suite 100%
Microsoft Office 100%
Figma 53%
Blender 53%
Visual Studio Code 41%
Autodesk Inventor 28%
ArchiCAD 28%

Languages

HTML / CSS 100%
Deutsch 100%
Türkisch 100%
JS / PHP 53%
Englisch 53%
Spanisch 28%

Interests

Kunst 100%
Technologie 100%
Fahrzeuge 41%
Mode 28%

Brands

Apple 100%
MINI 100%
kik ✓ 100%

Design oder

nicht sein

David Carlson / Buchempfehlung